Fußballer der Zwoten mit knappem Kader

Neue Mitspieler herzlich willkommen

Foto und Bericht:Heino Schmidt

Seit einigen Jahren spielt unsere zweite Herrenmannschaft in der dritten Kreisklasse im Spielgebiet Ammerland. Aktuell treten die Fußballer um Spielertrainer Fabian Dierks aus beruflichen und verletzungsbedingten Gründen in sehr knapper Besetzung an. Die Zwote sucht deshalb dringend neue Mitstreiter, die Lust haben und bereit sind, sofort oder auch zur Rückrunde in der intakten und ehrgeizigen Mannschaft mitzukicken.

Trainiert wird in der Stahlwerkarena in Augustfehn II, in den Wintermonaten in der Sporthalle Schulstraße in Augustfehn. Zum ausgewogenen und harmonierenden Team gehören jüngere Spieler ab 20 Jahre und auch „ältere“ Jahrgänge bis Ende der Dreißiger. Ob Zugezogene, Wiedereinsteiger oder einfach Fußballbegeisterte, alle sind jederzeit herzlich willkommen.

Weitere Informationen, auch zu den Trainingszeiten, erteilen gerne die Fußballfachwarte Ralf Reddel unter Telefon 0160-7875264 und Udo Bunger, 0171-9948371 sowie Trainer Fabian Dierks, 0170-1604729.