Unsere Sportstätten

Hier findet Ihr unsere aktuellen Sportstätten. Die Abbildung zeigt den Aufbau unserer „Sportstätte am Stahlwerk“. Weiter unten findet Ihr alle weiteren Sportstätten.

Wir haben für Euch Infos zusammengetragen und zusätzlich noch Google Maps Karten hinzugefügt.

Sportstätte am Stahlwerk

Unsere Zentrale. An der Sportstätte am Stahlwerk befindet sich unser Hauptsitz. Auf mittlerweile 4 Plätzen können sich unsere unsere Gäste und Sportler so richtig austoben. Wir finden hier das Bambini-Feld und die Jugendarena sowie für unsere erwachsenen Spieler den Haupt- und den Trainingsplatz.

Sportstätte am Stahlwerk
Am Kanal 149a

Sportstätte IGS Augustfehn

Sportplatz IGS

Ein alternativer Spiel- und Trainingsplatz. Hier kann zum Training auch die Aschebahn benutzt werden. Dadurch sind wir in der Lage ein gezieltes Lauf- und Sprinttraining anbieten zu können

Sporthalle OBS

Unsere Sporthalle für alle größeren Indoor-Veranstaltungen. In angenehmer Atmosphäre finden hier unsere Turinere und Trainingseinheiten statt. Mit Cafeteria und einer Rangseite können hier unsere Gäste sportliche Events verbringen.

OBS – Schulstraße 2 – 26689 Apen/Augustfehn

OBS

Sporthalle Janosch Grundschule

Eine weitere Möglichkeit für alle Sportbegeisterten. Diese Halle ist für das Training konzipiert. U. a. trainieren hier unsere erste Herren Mannschaft, verschiedene Jugenden. Außerdem findet hier für unsere Kleinsten das Eltern/Kind Fußball statt. Der Parkplatz befindet sich ab von der Mühlenstraße zwischen Poststraße und Kiosk Mühlenstraße.

Janosch Grundschule