Seniorinnen und Senioren Sportgruppe

Wer rastet, der rostet

Seniorensport erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Die Übungsnachmittage der Seniorensportlerinnen finden immer donnerstags von 16.30 – 17.30 Uhr im Familienzentrum, Neue Siedlung 5, in Augustfehn II statt. Unter Anleitung von Sabine Hessenius-Meyer, B-Lizenz-Trainerin Gesundheitssport, werden Koordination, Gleichgewicht, Kraft, Ausdauer und auch Fußgymnastik trainiert. Gedächtnistraining und Entspannungsübungen sowie Bewegungsfolgen nach Musik stehen ebenfalls auf dem Programm.

Für nähere Auskünfte steht Sabine Hessenius-Meyer unter Tel. 04489/5998 gern zur Verfügung.

Neue Mitglieder sind in unserer tollen Gruppe jederzeit herzlich willkommen. Auch Ungeübte oder Teilnehmerinnen mit Bewegungseinschränkungen können gerne zu einem Schnuppertraining kommen. Jede macht es so wie sie es persönlich kann. Spaß und Geselligkeit steht immer im Vordergrund.

Komm doch einfach mal zu uns und schau Dir die Gruppe an oder macht mit! Du wirst sehen, zusammen in Bewegung bleiben macht Spass!

donnerstags von 16.30 – 17.30 Uhr

im Familienzentrum