Seniorinnen und Senioren Sportgruppe

Wer rastet, der rostet

Seniorensport erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Die Senioren-Sportgruppe traf sich bisher donnerstags um 16.30 Uhr in der Aula der Grundschule Augustfehn II – Stahlwerk. Corona bedingt ruht der Sport derzeit. Im Familienzentrum konnte die Gruppe zudem leider bisher keinen Übungsraum wieder erhalten und weicht seit geraumer Zeit zum DRK nach Apen aus.

Unsere lizensierte Übungsleiterin, Sabine Hessenius-Meyer, bietet stets ein abwechslungsreiches Programm, das natürlich dem Alter der Teilnehmer gut angepasst ist.

Mittlerweile ist die Gruppenstärke auf etwa 15 Mitglieder angewachsen und immer wieder melden sich weitere sportbegeisterte „Senioren“, um altersgerecht, gezielt und unter fachlicher Leitung aktiv zu sein.
Zur Zeit gehören der Gruppe ausschließlich Frauen an, wobei männliche Teilnehmer natürlich auch herzlich willkommen sind.

Für nähere Auskünfte steht Sabine Hessenius-Meyer unter Tel. 04489/5998 gern zur Verfügung.

Komm doch einfach mal zu uns und schau Dir die Gruppe an oder macht mit! Du wirst sehen, zusammen in Bewegung bleiben macht Spass!

Training

Findet zum Schutz unserer Seniorinnen und Senioren derzeit nicht statt.

Trainer

Sabine Hessenius-Meyer

✆ 04489– 5998