logo-tus-augustfehn-vorwaerts

Kreativ-Team

Eigentlich wollten wir nur kurz eine Bank streichen.....

Das Kreativ-Team ist ein bunter Haufen Menschen, denen der TuS Vorwärts sehr am Herzen liegt. 

Wir trainieren hauptsächlich unsere Oberarm-Muskulatur, häufig in Verbindung mit etwas Gehirnjogging und Bauch-Beine-Po sowie die Lachmuskeln.

Wann immer es zwischen Training, Spielen und Bewirtung passt, treffen wir uns, um unser in die Jahre gekommenes zweites Zuhause aufzuhübschen und schon die nächste Idee auszuknobeln, ehe die aktuelle überhaupt fertig ist.

Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich willkommen. Werkzeug muss mitgebracht werden, Getränke und Muskelkater sind inklusive. 

Wir haben eine WhatsApp Gruppe, in der die nächsten Aktionen geplant werden. Jeder hilft so wie er kann und Zeit hat. 

Melde Dich unter 0171-4279920 und komm ins Team.

Tatsächlich hatten Nicole, Yvonne und Kerstin zufällig zusammen Urlaub und wollten eigentlich nur kurz die Bänke streichen

Länger schon haben wir überlegt, dass ein wenig weiße Farbe an der Decke das Innere des Gebäudes doch gleich freundlicher aussehen lassen müsste. Wo wir schonmal voll Farbe waren, haben wir das kurzentschlossen in der kleinsten Kabine mal ausprobiert. Und wo die Decke schon mal weiß war....

Der Schiedsrichter sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen

vorher
nachher
mit Liebe zum Detail

Einige von uns arbeiten auch in der Kiosk-Gruppe. Nachdem also alle anderen versorgt waren, haben wir und auch unser Reich vorgeknöpft

Draußen ist natürlich auch immer was zu tun. Stehtische fanden wir praktisch und auch Unsere Lagermöglichkeiten brauchten etwas mehr Zuwendung, als ursprünglich gedacht. Wollten wir nur drehen und nach links rutschen, brauchte es doch neuen Boden und wir mussten Thadeusz und Egon zu Hilfe rufen. Unser Team wächst von Projekt zu Projekt.

Corona hat unsere Pläne völlig über den Haufen geworfen. Plötzlich waren ganz andere Vorbereitungen erforderlich.

Komm in unser Team!