WirWunder Spenden-Verdopplung zum Nikolaus

Am 6.12.23 startet die LzO erneut eine großartige Spendenverdopplungs-Aktion.

Von 9 Uhr bis 23.59 Uhr werden Spenden bis zu 50 EUR verdoppelt bis der zur Verfügung gestellte Topf von 15.000 EUR verbraucht ist.

Für Firmen gibt es einen extra Spenden-Button im jeweiligen Projekt.

Gleich zwei Projekte sind für uns teilnahmeberechtigt.

Nachdem wir nun schon eine Weile erfolgreich Kinderfußball auf Mini-Tore spielen, kristallisiert sich heraus, dass wir in der Regel 4 Felder benötigen. 3 Felder können wir dank der vorherigen tollen Aktionen bereits mit Alu-Toren aufbauen. Ansonsten behelfen wir uns mit Pop-Up-Toren. Leider zeigt sich, dass hier das Gestänge nicht sehr langlebig ist. So haben wir bereits 2 ganze Sets entsorgen müssen. Wir würden daher gern noch das regelmäßig benötigte 4. Feld mit Alu-Toren ausstatten können und auf Pop-Up nur bei seltenem größeren Bedarf zurückgreifen. Generell erfreuen sich unsere Mini-Tore auch im Training großer Beliebtheit und werden bis hoch in den Herrenbereich regelmäßig genutzt.

Ein weiteres noch ausstehendes Projekt ist der Ballfangzaun für den Trainingsplatz. Wobei der Trainingsplatz seit Sommer aufgrund der Auslastung auch wieder regelmäßig im Spielbetrieb von G-, E-, D-und C-Junioren genutzt wird.

Ob Du nun eher den Kinder-Fußball der Kleinsten Vorwärts-Kicker unterstützen oder die Beine der älteren Vorwärts-Kicker vorm Dornengestrüpp schützen möchtest, jeder Euro zählt und hat die Chance verdoppelt zu werden.