Wir trauern um

Bodo Dillhöfer

18. Mai 1949 - 1. August 2021

Bodo Dillhöfer, 1949-2021

Unerwartet und tief betroffen versuchen wir zu begreifen, dass Bodo Dillhöfer nach mehr als 48 Jahren Vereinszugehörigkeit nicht mehr bei uns ist.

Gerade noch euphorisch mit den Vorbereitungen unseres Jubiläums befasst, wurde er viel zu früh und viel zu plötzlich aus unserer Mitte gerissen.

Am 1. Juli 1973 kam Bodo als Spieler zum TuS Vorwärts. Legendär das Spiel um den Bezirkspokal gegen den Tabellenführer der Landesliga Niedersachsen, SV Atlas Delmenhorst, in Augustfehn. Unermüdlich war Bodo als Herren- und Jugendtrainer, Jugendleiter, 1. Vorsitzender, Schriftführer und Pressewart für den TuS Vorwärts Augustfehn tätig. Doch all die Titel können nicht annähernd umschreiben, was Bodo alles für seinen TuS Vorwärts getan hat.

Sportplatz ohne Bodo kann sich niemand von uns wirklich vorstellen. Wir alle werden Bodo schmerzhaft vermissen.

Unsere Gedanken sind bei Bodos Familie, die in diesen Tagen sehr viel Kraft benötigt.