Wettkampferfahrungen für die G-Junioren

Unsere G-Junioren des TuS Vorwärts Augustfehn, sonst nur im Kinderfußball unterwegs, haben an zwei Hallenturnieren im 5 + 1 in Westerstede und beim SV Gotano teilgenommen. Da wurde aus dem Einkick auch mal ein Eindribbeln und die Beine auf dem großen Feld bei dem einen oder anderen auch müde.

In Westerstede unterlagen wir im Sechsmeterschießen und haben einen schönen vierten Platz von acht Mannschaften mit nach Hause gebracht. Das Turnier beim SV Gotano fiel nach einer Absage und zwei nicht angetretenen Teams leider kleiner aus. Davon haben wir uns aber den Spaß nicht verderben lassen und haben mit drei Teams eine Hin- und Rückrunde gespielt. Nach spannenden Spielen und ganz viel Spaß durften wir den Pokal für den zweiten Platz mit nach Hause nehmen.

Wir danken dem FSV Westerstede und dem SV Gotano für die gut organisierten Turniere. Unsere Jungs haben dort tolle Erfahrungen gesammelt.

Bericht: Yvonne Erbrich

Foto: Manuel Kraus