Weihnachtsfeier „Flotte Oldies“

Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art feierte unsere Seniorensportgruppe „Flotte Oldies“ im Familienzentrum in Augustfehn II. Kleine Gedichte wurden vorgetragen, Geschichten vorgelesen und gesungen wurde auch.

Jede Turnerin hatte etwas leckeres in fester und flüssiger Form mitgebracht. Mit selbstgemachten Keksen und Kuchen, Käse, Weintrauben, Spargelröllchen, Lachs im Blätterteig sowie Datteln im Speck ließen es sich unsere Sportlerinnen mit Übungsleiterin Sabine Heßenius-Meyer bei netten Gesprächen richtig gut gehen. Für den Fotografen wurde das Öffnen einer Flasche zu einer spritzigen Angelegenheit. So war es für alle ein schöner, weihnachtlicher und feuchtfröhlicher Abschluss eines ereignisreichen Sportjahres.

„Gesportelt“ wird wieder am Donnerstag, 12. Januar 2023 von 16.30 – 17.30 Uhr im Familienzentrum in Augustfehn II. Weitere Informationen dazu erteilt gerne Übungsleiterin Sabine Heßenius-Meyer unter Telefon 04489-5998.

Bericht und Fotos: Heino Schmidt