logo-tus-augustfehn-vorwaerts

Ü30/Ü40 Spieler treffen sich just for fun

Immer mal wieder und inzwischen auch immer häufiger erreichen uns Anfragen, ob es nicht auch Angebote für Spieler gibt, die nicht mehr am aktiven Spielbetrieb teilnehmen möchten, aber sich gerne regelmäßig zum Kicken treffen würden oder auch an Jux-Turnieren teilnehmen.

Kürzlich haben wir auf Facebook und Instagram eine keine Umfrage gestartet und abgefragt, wie das Interesse aussieht.  Danke für Eure Rückmeldung!

Unsere Umfrage endete exakt fifty-fifty Ü30/Ü40 und auch Ü50 ist durchaus gefragt.

Mit dem ein oder anderen haben wir uns schon einmal kurz unterhalten können. Der Tenor ist in etwa: Trainer brauchen wir eigentlich keinen, wir möchten einfach nur spielen, das machen wir dann unter uns aus. Training/Spielen sollte eher in der Woche am Abend stattfinden.  Kleines Jux-Turnier wäre auch mal schön.

Wir laden daher herzlich alle interessierten Hobby-Kicker Ü30/Ü40 und gerne auch Ü50 zu einem ersten Treffen ein.

Kommt am Donnerstag, 22. Juli 2021, von 19.30-21 Uhr zum Sportplatz am Stahlwerk.

Lasst uns einfach mal den Ball in die Mitte legen und Spaß haben.

Wir schauen dann gemeinsam, wie sich das entwickelt. Wie viele Spieler wir begeistern können, ob wir späterhin vielleicht Gruppen unterschiedlichen Alters haben werden, wann und wie Ihr Euch gern treffen möchtet.  Wir sind offen für Eure Vorschläge und freuen uns schon sehr.