tecis-Cup: Juxturnier

Auch unser Juxturnier firmierte in diesem Jahr wie das Turnier der zweiten Mannschaften unter „Tecis-Cup“. Sechs Teams kamen bei hochsommerlichen Temperaturen in die Stahlwerk-Arena.

Mit lustigen Namen wie Männerrangeln, Schlägertrupp, Tresenhengste, Lachsnacken FC, Boobs & Balls und MHH traten die teils gemischten Mannschaften gegeneinander an. Und in der aufgezählten Reihenfolge beendeten die Teams sportlich auch das Turnier.

Der sportliche Wettkampf machte allen mächtig Spaß. Aber auch das Drumherum begeisterte die Teilnehmer. Es wurde gerangelt, gespielt, geredet, getrunken, gegessen und gefeiert. Und hinterher beim „Après-Ski“ konnten alle in gemütlicher Runde noch lange miteinander feiern.

Im Getränkewagen und am Gourmet-Stand hatten die zahlreichen Helfer jede Menge zu tun, um die hungrigen Mäuler mit allerlei aufmunternden Getränken und wohlschmeckenden Leckereien bis spät in die Nacht zu bewirten. Das Wetter spielte ebenfalls mit und wir freuen uns über das gelungene Turnier.

Wir würden uns freuen, Euch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu können.

Gewinner des Juxturniers in der Stahlwerk-Arena war das Team Männerrangeln
Die Zweitplatzierten des Juxturniers vom Team Schlägertrupp