logo-tus-augustfehn-vorwaerts

Spenden auf der ersten Etappe

Am 21. April 2023 war nicht nur spielerisch viel los auf dem Platz. Um 18 Uhr fuhr das Kuki-Fahrzeug samt Hänger auf den Hof. 

Nach Abpfiff der Jugendspiele haben Arno, Yvonne, Nicole, Paul, Noah und Rolf eine Kette gebildet und flott die 81 Kartons verladen. 

Am Morgen danach ging es auf die Reise nach Nijkerkerveen in Holland zu Gambia for you. Nijkerkerveen ist ein kleiner Ort 50 km vor Amsterdam.  Dort können Lieferungen für Gambia bei Gambia for you abgegeben werden. 

Nachdem alles gezählt, vermessen und bezahlt war, wurden die Bananenkartons in das Gambia for you Fahrzeug umgeladen. So kommt alles in das Hauptlager von Gambia for you nach Gilze. Dort warten unsere Kartons jetzt auf Platz im Container. Wir hoffen sehr, dass wir beim übernächsten dabei sind. Im nächsten ist vermutlich schon nicht mehr genug Platz.