Schwerer Abschied in der D2

Aus familiären Gründen verschlägt es Familie Alabd nach Bottrop.

Für Trainer und Spieler unserer D2 ein schwerer Abschied von Ebrahym und Mohammed. 

Seit knapp 5 Jahren lebte Familie Alabd in Augustfehn und genauso lange sind beide Jungs auch im Verein. Arno und Yvonne trainieren seit der F-Jugend mit Mohammed und Ebrahym und sind meistens gemeinsam zu den Auswärts-Spielen gefahren. 

Im Laufe der Zeit hat sich Ebrahym, der auch im Tor jederzeit hervorragend aushelfen kann, zum Abwehr-Chef entwickelt, während Mohammed gern das Aufwärmen des Teams übernimmt und absoluter Torschützenkönig ist. 

Sowohl menschlich wie auch spielerisch verzeichnet die D2 damit zwei herbe Verluste.

Als wir uns beim letzten gemeinsamen Training verabschieden mussten, blieb das ein oder andere Auge nicht trocken. 

Ebrahym und Mohammed wünschen wir alles Gute in Bottrop, auf dass sich schnell neue Freunde und natürlich ein Fußball-Verein findet.

Wir dürfen hoffen, dass wir uns beim Familienbesuch in Augustfehn in Zukunft hin und wieder in den Ferien sehen.