Neuer Trikotsatz für unsere D2-Junioren der JSG AGA

Mit einem neuen Trikotsatz laufen unsere D2-Junioren-Fußballer der JSG AGA des Trainerteams Luca Harwardt und Timo Freesemann seit kurzem zu ihren Spielen auf. Zwei Firmen haben sich zusammengetan und gemeinsam die Sportkleidung gesponsert. Die Trikots wurden vom Urfa-Grill – Das Original, Bistro & Pizzeria aus Augustfehn, Inhaber Mehmet Ceylan, gestiftet. Hosen und Stutzen sponserte die Firma Jelschen Abwassertechnik GmbH aus Westerstede, Inhaber Dieter Jelschen.

Die Firma Jelschen Abwassertechnik GmbH bietet Technologien für die saubere Umwelt an. Der Fachbetrieb für Kleinkläranlagen, Fett- und Ölabscheideranlagen besteht seit 2007 und ist zur Zeit vier Mitarbeiter stark. Auch Pumpwerke und Sammelgruben sowie Regenwassernutzunganlagen und auch die Instandhaltung der Systeme gehören zum Aufgabengebiet der erfahrenen Firma. Für weitere Fragen steht das Team von Jelschen Abwassertechnik GmbH jederzeit gerne zur Verfügung.

Seit mehr als 18 Jahren ist Urfa-Grill – Das Original, Bistro & Pizzeria, eine der beliebtesten Pizzerien in Augustfehn und Umgebung. Eben das Restaurant für orientalische Spezialitäten aus dem Backofen, aus der Pfanne oder vom Grill. Seinen ausgezeichneten Ruf verdankt Urfa-Grill – Das Original, natürlich auch seinem Lieferservice. Die Fahrer bringen die Pizzen und Döner immer schnell und freundlich zu den zahlreichen Kunden.

Dankeschön sagen an dieser Stelle die D2-Junioren der JSG AGA und das Trainerteam und bedanken sich nochmals herzlich bei der Firma Jelschen Abwassertechnik GmbH aus Westerstede, Inhaber Dieter Jelschen, und dem Urfa-Grill – Das Original, Bistro & Pizzeria aus Augustfehn, Inhaber Mehmet Ceylan, für die tolle Unterstützung der Mannschaft.

Bericht und Foto: Heino Schmidt