Neue Trikots für unsere E1-Junioren
Zimmerei und Bauunternehmen Gallo & Störmer unterstützt unsere jungen Fußballer
Einen Satz neuer, schicker Trikots erhielten unsere E1-Junioren. Die jungen Fußballer können damit zukünftig einheitlich bei den Spielen oder Turnieren auftreten. Gesponsert wurde das neue Outfit von Michael Kruse und Kai Wemken von der Firma Zimmerei und Bauunternehmen Gallo & Störmer in Augustfehn II.
Gallo & Störmer – Zimmerei und Bauunternehmen – steht seit mehr als 20 Jahren für innovativen Massiv- und Holzbau. Das Erfolgskonzept: Energieeffizientes, innovatives und gesundes Wohnen realisiert durch moderne Maschinen und einem eingespielten Team aus sehr guten Handwerkern, in dem jeder mit Herz und Seele dabei ist.
Ob flexibles Einfamilienhaus für Paare mit Kindern, großzügiges Doppelhaus bzw. Mehrgenerationenhaus oder der elegante Bungalow für Bauherren mit dem zukunftsgerechten Wunsch nach ebenerdigen und komfortablen Nutzungsmöglichkeiten: Die Firma verwirklicht die Wohnwünsche der Kunden von der modernen Stadtvilla bis hin zum historisch anmutenden Eichenfachwerkhaus.
Mit der Erfahrung aus mehreren Jahrzehnten in der Baubranche und dem Wissen über aktuellste Verfahren und Möglichkeiten im Wohnbau, verwirklicht Gallo & Störmer die Kundenträume. Eine E-Mail oder ein Anruf genügt, und die Firma erstellt den Kunden umgehend ein Angebot über das gewünschtes Projekt und bleibt solange zum Festpreis an der Kundenseite, bis er zufrieden gestellt ist. Bei Planungsfragen stehen Michael Kruse und Kai Wemken jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Aktuell spielen die E1-Junioren TuS Vorwärts Augustfehn um das Trainerteam Daniel Ottjes und Waldemar Krause in der Qualifikationsrunde der 2. Kreisklasse des Fußballkreis Jade-Weser-Hunte (JWH), Staffel 1-1.
An dieser Stelle bedanken sich die Spieler und das Trainerteam nochmals herzlich bei Michael Kruse und Kai Wemken von der Firma Zimmerei und Bauunternehmen Gallo & Störmer für die tolle Unterstützung der Mannschaft!
Bericht und Foto: Heino Schmidt