Neue Trikots für die F-Junioren von Olaf Memering

Mit neuen Trikots treten unsere F-Junioren in der Saison 2022/23 an. Das schicke Outfit hat Olaf Memering von Olaf Memering Bauunternehmen GmbH unseren Fußballern gesponsert.

Unsere jungen Kicker spielen in der ersten Halbserie der Saison 2022/23 die Qualifikationsrunde Staffel 1–4 in der 1. Kreisklasse. Trainiert wird immer freitags von 16.00 – 17.15 Uhr unter Anleitung des Trainergespanns Daniel Ottjes und Sascha Braje in der Stahlwerk-Arena. Ein großer Erfolg war der Turniersieg in Kamperfehn zu Anfang der Saison. Im Winterhalbjahr nehmen die Augustfehner an der Hallenpunktrunde teil. Hallentraining findet freitags von 17 Uhr bis 18 Uhr in der Halle an der Janosch Grundschule statt.

Vom individuellen Entwurf bis zur Ausführungszeichnung bietet die Firma Olaf Memering  Bauunternehmen GmbH alles aus einer Hand. Ganz nach den Wünschen der Kunden wird das Gesamtpaket des schlüsselfertigen Bauens angeboten.

Ein Haus wird meist nur einmal im Leben gebaut und deshalb sollten bei den persönlichen Vorstellungen keine Kompromisse eingegangen werden. Selbst kleine Details können am Ende eine große Wirkung haben. Handwerksmeister und Sachverständiger Olaf Memering unterstützt die Bauherren bei diesem Vorhaben. Das Bauunternehmen aus Augustfehn kann auf eine lange Erfahrung verweisen und die Mitarbeitenden wissen genau, worauf es bei der Planung des Eigenheims ankommt.

Bericht und Foto: Heino Schmidt