Neue Trainingsanzüge für unsere E1-Junioren

Neue Trainingsanzüge erhielten kürzlich unsere E1-Junioren. Die modische Sportkleidung, gestiftet von Nadine und Boris Mennenga von der Disco Tange, wird von den Spielern und dem Trainerteam gerne in Anspruch genommen.

Im gesamten Nordwesten und weit darüber hinaus bekannt ist die Disco Tange. In den vier Bereichen einer der größten Diskotheken Deutschlands erwarten die Besucher vier unterschiedliche Musikrichtungen. Und zwar in der Mainhall „Irish Village“ mit einem Mix aus Elektro & House (EDM). Tange Mitte: Dort werden die Gäste mit krassen Black-Beats und Deutsch-Rap versorgt. Im Tange-Kuhstall gibt es jeden Samstag Party-Songs und viele 80/90er Hits zu hören. Im Biergarten können sich alle bei Cocktails und entspannter Musik unterhalten.

Unsere E1-Junioren spielen in der 2. Kreislasse, Staffel 1, im Fußballkreis Jade-Weser-Hunte (JWH) und belegen dort zurzeit den zweiten Tabellenplatz. Als Trainerteam fungieren Hartmut Dreesmann und Fredo Gesierich. Mit Mohamed Ismail komplettiert ein junger, engagierter Nachwuchstrainer das Team.

Ein großer Dank von den Spielern der E1-Junioren des TuS Vorwärts Augustfehn und dem Trainerteam geht an dieser Stelle an die Förderer Nadine und Boris Mennenga von der Disco Tange, die ein Herz für den Kinderfußball zeigten.

Bericht und Foto: Heino Schmidt