Neue Trainingsanzüge für die D2-Junioren der JSG AGA

Endlich war es soweit: Mit einiger Verzögerung kamen unsere D2-Junioren der JSG AGA gemeinsam mit ihrem Trainerteam um Arno Erbrich, Yvonne Erbrich und Jule Möllmann sowie Sponsorin Michaela Hinrichs von der Firma Carl Hinrichs OHG aus Augustfehn in der Stahlwerk-Arena zu einem gemeinsamen Fototermin zusammen. Die jungen Kicker trugen dabei stolz ihre neuen Trainingsanzüge.

Kompetente Beratung und hochwertige Produkte sind der Grund dafür, dass die Carl Hinrichs OHG auf eine über 80-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken kann. Seit 1932 führen die Inhaber in nunmehr dritter Generation das Fachgeschäft. Moderne Ansprüche im Wandel der Zeiten sorgten für Veränderungen in der Produktpalette, nicht aber in der Unternehmensphilosophie: Langjährige Kundenbeziehungen durch qualifizierte Beratung, gute Produkte und Zuverlässigkeit im Handeln aufzubauen und zu bewahren.

Nach dem jüngsten Umbau bietet das Unternehmen den Kunden auf über 2.000 Quadratmetern Produkte vom Nagel bis zum Aufsitzmäher ein vielfältiges Sortiment an. Ob Werkzeuge, Kaminöfen, Bohrmaschinen, Schweißgeräte, Befestigungstechnik über Rollen und Räder, Arbeitsschutzartikel, Gartentechnik, Beschläge oder Hausrat – (fast) alles ist zu haben.

Mannschaftskapitän Abdullah Ibrahim und sein Vertreter Leon Korporal überreichten bei der Zusammenkunft als Dankeschön für die tolle Unterstützung einen hübschen Blumenstrauß im Namen der Mannschaft und des TuS Vorwärts Augustfehn an Sponsorin Michaela Hinrichs von der  Firma Carl Hinrichs OHG.

Bericht und Foto: Heino Schmidt