Schnuppertraining gut angenommen

Haben wir am Tag zuvor noch Sorgen gehabt, dass uns 54 % Regenwahrscheinlichkeit und Gewitterwarnung den ersten Tag unserer Mini-Kicker zunichte machen, wurden wir dann doch von 28 Grad und strahlender Sonne überrascht.

Trotz der Temperatur haben sich fast alle angemeldeten Kinder zum Schnuppertraining eingefunden und auch drei unserer „alten Hasen“ waren da.

Mit Sinan Kado haben wir für unsere Mini-Kicker einen Junior-Coach gewinnen können, der schon viele Jahre für Vorwärts in der Abwehr spielt und Kapitän seiner Mannschaft ist. Auch als Junior-Coach ist Sinan eine echte Bereicherung für unser Team. Wir freuen uns sehr, dass er dabei ist.

Unser erstes Training hat uns viel Spaß gemacht. Alle Kinder haben trotz der Wärme bis zum Schluss ganz toll und mit voller Energie mitgemacht.  Danke für den tollen Nachmittag!

Wir hoffen sehr, dass kommende Woche alle wieder dabei sind. Das wird ein tolles Team.

Anmeldungen zum Training sind für die Jahrgänge 2015,2016 und 2017 über das Anmeldeformular oder per WhatsApp unter 0171-4279920 möglich.