logo-tus-augustfehn-vorwaerts

„Flotte Oldies“ beim Spargelessen im Hotel am Deich in Apen

Darauf hatten sich alle schon lange gefreut: Die geselligen Turnfrauen unserer Seniorensportgruppe „Flotte Oldies“ trafen sich kürzlich zum Spargelessen im Hotel am Deich in Apen.

In gemütlicher Runde kamen die Sportlerinnen einmal nicht zum „Sporteln“ im Übungsraum zusammen. Aber sie hatten sich natürlich wie immer viel zu erzählen. Die freundliche Bedienung und das leckere Essen im Hotel am Deich machte für alle den Abend zu einem wunderschönen Erlebnis.

Die Übungsnachmittage der „Flotten Oldies“ finden immer donnerstags von 16.30 – 17.30 Uhr im Familienzentrum, Neue Siedlung 5, in Augustfehn II statt. Neue Mitglieder sind in der tollen Gruppe jederzeit herzlich willkommen. Weitere Informationen dazu erteilt gerne Übungsleiterin Sabine Heßenius-Meyer unter Telefon 04489-5998.

Bericht und Foto: Heino Schmidt