Firma Menno Stöhr Heizung und Sanitär GmbH sponsert neue Kapuzenpullover für die 1. Herren des TuS Vorwärts Augustfehn

Jens Schlesselmann (mitte), Geschäftsführer der Firma Menno Stöhr Heizung und Sanitär GmbH, sponserte neue schicke Kapuzenpullover für die 1. Mannschaft des TuS Vorwärts Augustfehn. Fußballfachwart Udo Bunger (rechts) und Remmert Achtermann (links) bedankten sich herzlich für die tolle Unterstützung.

Unsere 1. Herrenmannschaft erhielt vor kurzem neue Kapuzenpullover. Gesponsert wurden das schicke Outfit von der Firma  Menno Stöhr Heizung und Sanitär GmbH,  Geschäftsführer Jens Schlesselmann.

Bereits seit 21 Jahren steht die Firma im Gewerbegebiet in Augustfehn II rund um das Thema Wasser, Wärme und Luft ihren Kunden zur Verfügung. Neben Sanitär- und Gasheizungstechnik ist der Betrieb auch in den Bereichen Wärmepumpen- und Brennstoffzellentechnik, kontrollierter Wohnraumbelüftung und vollständiger Badezimmer-Sanierung für alle ein kompetenter Ansprechpartner.

„Es darf auch gerne etwas komplizierter werden, wir scheuen keine Herausforderung“, erklärte Geschäftsführer Jens Schlesselmann. „Sollten Sie eine Beratung wünschen, sprechen Sie uns gerne an“, ergänzte Schlesselmann, seit 2018 Geschäftsführer der Firma.

Text und Foto: Heino Schmidt