Ferien-Pass-Aktionen

DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen

Das DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen ist eine Variante des DFB-Fußbll-Abzeichen für die jüngeren Spielerinnen und Spieler. An 3 Stationen können Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 8 Jahren das DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen erwerben.

Donnerstag, 4 August, 16:00 bis 18:00

DFB Fußball-Abzeichen

Torschuss, Köpfen, Dribbeln, Passen, Flanken – im Fußball sind viele unterschiedliche Fähigkeiten gefragt. An 5 Stationen können Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 12 Jahren das DFB Fußball-Abzeichen erwerben.

Freitag, 5 August, 16:00 bis 18:00

Schnuppertraining für Mädchen mit DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen

Zum Tag des Mädchen-Fußballs bieten wir ein buntes Schnupperprogramm mit lizensierter Trainerin und Abnahme des Paule-Schnupper-Abzeichens für Mädchen von 6 bis 8 Jahren an.

Samstag, 6 August, 15:00 bis 17:00