Feelenja Friseure aus Ocholt sponsern neue Trainingsanzüge für die Erste Herren

In neuen, schicken Trainingsanzügen treten unsere Fußballer der ersten Herrenmannschaft seit kurzem zu den Spielen an. Gestiftet wurde der Dress von Feelea Freesemann und Jana Bredehorn, Inhaberinnen von Feelenja Friseure in Ocholt.

Feelea und Jana kennen sich schon seit ihrer gemeinsamen Schulzeit in Westerstede. Anschließend starteten sie eine Ausbildung zum Friseurhandwerk und besuchten danach die Friseurmeisterschule der Fachlehranstalt in Oldenburg. Dann ging es für die Friseurmeisterinnen in den Salonalltag. Im Sommer 2021 erfüllten sich Feelea und Jana ihren Traum und machten sich in Ocholt in der Westersteder Straße 133 unter dem Namen Feelenja Friseure selbständig.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die tolle Unterstützung durch Feelea Freesemann und Jana Bredehorn.

Foto und Bericht: Heino Schmidt