F-Junioren erfolgreich gestartet

Unser neues Trainergespann Arne Buss und Hartmut Dreesmann haben am 21. Juli 2021 mit zwei Neuzugängen am Start ihr erstes Testspiel in Apen bestritten.

Wir sind etwas holprig gestartet, merkte man doch deutlich dass wir länger nicht gespielt haben und nicht jeder auf seiner Position stand. So mussten wir ziemlich früh einen 1:0 Rückstand einstecken.

Das hat der Motivation aber keinen Abbruch getan. Mit 2 Treffern kurz hintereinander konnten wir in Führung gehen. Apen hat allerdings nach Abwehrfehler mit einem unhaltbaren Tor ins linke Eck wieder ausgeglichen.  Letztlich gelang uns noch der dritte Treffer zum verdienten Sieg.

Wir arbeiten nochmal an unseren Positionen und gehen zuversichtlich in die Saison.

Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken die uns so gut ausgestattet haben und  mit denen wir Corona bedingt keine Fotos machen konnten.