Erste Erfahrungen gesammelt

Da nun auch eine Juniorinnen-Mannschaft für die JSG AGA aufläuft, wurde es jetzt auch ernst.

Im Spiel am 11.9.2021 ging es gleich nach Hatten zur SG SW Oldenburg. Leider merkte man den meisten Spielerinnen die Nervosität an, waren doch bislang nur fünf unserer Kickerinnen überhaupt schon mal im Spielbetrieb.

Entsprechend hatten die erfahrenen Oldenburger am Ende 12-2 auf dem Torekonto.

Am 18.9. hatten wir dann die (natürlich) Grünen aus Jever zu Gast. 

Dies Spiel entwickelte sich insbesondere in den ersten 35 Minuten zu einem wahren Krimi. Torchancen auf beiden Seiten, hervorragende Abwehrleistung bei unseren, ein glückliches Tor für Jever.

In der zweiten Halbzeit war dann ein wenig die Luft raus, es gab am Schluss ein 0-6 zu melden. Trotzdem ein riesen Lob an alle JSG Spielerinnen,

sie haben sich diesmal nicht beeindrucken lassen und aus den Trainingseinheiten der Woche alles mitgenommen.

Ein paar Fotos zu diesem Spiel gibt es auch, vielen Dank dafür an Axel Eickhorst.

Share on facebook
Share on email
Share on telegram