E-Junioren mit neuen Auswärts-Trikots ausgestattet von tectake

Bereits Ende letzten Jahres kam unser Gewinn von tectake bei uns an.

Nachdem unsere E-Jugend am Mittwoch das erste Mal wieder Rasen unter den Füßen hatte, haben wir gleich mal die neuen Trikots getestet und das Banner am neuen Ballfangzaun am Hauptplatz aufgehängt.

tectake findet man mittlerweile in zahlreichen europäischen Ländern. Über seine Online-Shops vertreibt tectake Gartenmöbel sowie eine Vielfalt von Produkten für Wohnen, Freizeit und Tierbedarf.

tectake sagt „Zwischen tectake und Deinem Sportverein gibt es viele Parallelen. Die Leidenschaft und Begeisterung für die gemeinsame Sache sowie sich im Wettbewerb zu behaupten treibt uns alle an. Daher unterstützen wir Sportvereine in ganz Deutschland. Und schließlich ist der Amateursport, mit seinen eigenen Geschichten im Training oder jedes Wochenende zum Spieltag, einfach Kult!“

Die E-Junioren bedanken sich ganz herzlich bei tectake!