„Die Autofabrik“ sponsert schicke Rucksäcke für unsere F1-Junioren

Rucksäcke in Vereinsfarben erhielten kürzlich unsere F1-Junioren. Darin können die jungen Fußballer um das Trainerteam Daniel Ottjes und Sascha Braje zum Beispiel ihre Sport- oder Wechselkleidung und in einem Extrafach ihre Fußballschuhe transportieren. Gesponsert wurden die flotten und praktischen Behältnisse von Manuel Lücking von der Firma „Die Autofabrik“ in Augustfehn.

Im Jahr 2013 übernahm Kfz-Techniker-Meister Manuel Lücking die Werkstatt von Uwe Schmidt und sanierte sie umfassend mit Hilfe von Familie und Freunden. Der modern ausgestattete Betrieb verfügt über acht Hebebühnen und zwei Grubenplätze auf insgesamt 1000 m² überdachter Fläche.

Damit die Fahrzeuge bei der Autofabrik in besten Händen sind, verfügt die Firma über neuste Diagnosetechnik. Diese ermöglicht es, schnell jeden Fehler zu finden und zu beheben. Aber auch einem Oldtimer kann geholfen werden. Der gehört genauso dazu wie ein Neu- oder Jahreswagen. Des weiteren ist „Die Autofabrik“ auf die Reparatur von amerikanischen Fahrzeugen spezialisiert.

„Die Autofabrik“ mit Kfz-Techniker-Meister Manuel Lücking garantiert den Kunden eine fachgerecht durchgeführte Reparatur des Fahrzeugs durch das ständig geschulte Personal und der eben mit der neusten Technik ausgerüsteten Werkstatt.

Unsere F1-Junioren spielen in der 1. Kreisklasse des Fußballkreis Jade-Weser-Hunte (JWH). In der Hinrunde der Saison 2023/24 belegten die Augustfehner an jedem Spieltag den ersten Platz in der Gruppe.

Dankeschön sagen an dieser Stelle nochmals die Spieler und das Trainerteam unserer F1-Junioren an den Förderer Manuel Lücking von der Autofabrik für die tolle Unterstützung der Mannschaft.

Bericht und Foto: Heino Schmidt