Fehn-Cup 2023

Nach drei Jahren Zwangspause durften wir Euch in diesem Jahr endlich wieder zum Fehn-Cup einladen.

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr mit Andre und Thole in der Turnierleitung und Abdulla und Paul als Schiedsrichter gleich 4 neue Unterstützer dabei hatten.

Da in der Halle an der IGS bereits viele Wochenenden von anderen Vereinen geblockt waren, hat sich unser Fehn-Cup in diesem Jahr in die freien Lücken vom 25. Februar bis 11. März 2023 eingefügt. Alle gemeldeten Mannschaften waren da, sodass alle Turniere planmäßig gespielt werden konnten.

Am 25. Februar 2023 spielten die E-Junioren den Auftakt. Der TV Apen belegte Platz eins vor VfL Fortuna Veenhusen I und JSG Westerstede.

Premiere hatten an 4. März unsere F-Juniorinnen, die ihren ersten Fehn-Cup spielten. Insgesamt fielen an diesem Tag nur wenige Tore und die Entscheidungen waren knapp. JSG EPO Oldenburg sicherte sich Platz eins vor SV Ems Jemgum und den Ostfriesenkickern.

Am 11. März durften am Vormittag die G-Junioren und am Nachmittag die F-Junioren antreten. Bei den G-Junioren konnte sich VfL Fortuna Veenhusen vor VfB Uplengen und unseren Mini-Kickern durchsetzen. Am Nachmittag überzeugte BV Bockhorn auf Platz eins vor TV Apen und SG Halsbek.

Viele knappe Ergebnisse haben wir gesehen, faire Spiele und eine an jedem Tag gut besuchte Tribüne.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen, Helfern und Gästen für einen tollen Fehn-Cup 2023.

E-Junioren - 25. Februar 2023

1. TV Apen