D2 und D3 erfolgreich in der Halle

Am letzten Hallen-Spieltag galt es für unsere D2 und D3 der JSG AGA in Lehmden Platz 1 und 2 zu verteidigen.

Die D2 hatte leider viele Kranke zu beklagen, aber Torhüter Paul hat sich sofort bereit erklärt, als Auswechselspieler auf dem Feld zur Verfügung zu stehen.

Beide Teams lieferten spannende Spiele vor der mit Abstand besten und lautesten Fan-Kulisse, die wir je am Start hatten. Fast alle mit Fan-Shirts angereist, war das ein toller Anblick.

In Bottrop haben Mohamed und Ebrahym ebenfalls im Fan-Outfit mitgefiebert und Daumen gedrückt. Vielen Dank Jungs, wir vermissen Euch!

Zu Beginn der Saison wollten wir gern zwei gleich starke Teams aufstellen. Am Ende gehen beide punktgleich mit nur einem Tor Unterschied aus der Halle.

Für uns sind alle Meister!