C1 im Zeichen des Drachens unterwegs

Vor ein paar Wochen hatte sich Yvonne Erbrich auf ein Trikot-Sponsoring von Dragon-Sport beworben. Zu gewinnen waren Trikots, der Druck war selbst zu zahlen. Tatsächlich hat Yvonne gewonnen und den Satz der C1 angeboten, in der einige langsam aus den Trikots rauswuchsen. Nach kurzer Beratschlagung haben hier die Eltern der C1 zusammen gelegt und den Trikotsatz auf 18 Trikots und 2 Torwartsets aufgestockt. Dragon-Sport hat auch dafür einen sensationellen Preis angesetzt und das Geld war schnell eingesammelt. 

Nun steht unsere C1 in tollen Trikots im Zeichen des Drachens auf dem Platz. Kinder, Eltern und Trainer sind begeistert von der Qualität und dem Design. Alle Beschriftungen sind im Stoff, kein Flock oder Flex, der sich lösen kann. 

Wir bedanken uns herzlich bei Joachim Glindemann von Dragon-Sport für die großzügige Unterstützung und den immer wieder tollen Service. Großer Dank geht natürlich auch an die Eltern unserer C1, die immer mit Herzblut dabei sind und diese große Ausstattung möglich gemacht haben.