C-Juniorinnen im neuen Outfit

Foto: Axel Eickhorst

Nachdem erstmals auch eine JSG AGA Juniorinnen Mannschaft an den Start geht, sollte diese natürlich in schwarz ausgestattet werden.

Durch die Mutter einer Spielerin bekamen wir kurzfristig Kontakt zu David Bruhn vom Ammerländer Pflegeservice in Apen. Er erklärte sich spontan bereit, die Mädchen mit einem Trikotsatz auszustatten.

Nach einer entsprechenden Anprobe-Aktion konnten wir die Bestellung aufgeben und sogar noch zwei neue Spielerinnen ebenfalls ausstatten.

Pünktlich zum ersten Meisterschaftsspiel liefen die Kickerinnen im neuen Dress auf. Zum ersten Heimspiel konnten wir David Bruhn in Nordloh begrüßen und uns mit einem Blumenstrauß und einem Gruppenfoto bedanken. 

Besonders freut uns, dass Axel Eickhorst als vormaliger Trainer der Mädchen selbst als Fotograf dabei war und später an der Seite mitfieberte.

Nochmals einen ganz großen Dank an den Ammerländer Pflegeservice und David von allen Spielerinnen und dem Trainerteam.

Share on facebook
Share on email
Share on telegram