Testspiel der C-Junioren gegen die SG Halsbek

Am 21. Juli 2021 haben unsere C-Junioren ihr erstes Testspiel absolviert. 

Bei bestem Fußballwetter war die SG Halsbek zu Gast auf GOTANO.

Unser großer Kader hatte sich aufgeteilt und ging mit 18 Spielern an den Start. 

In der 8. Minute konnten wir in Führung gehen und in der 20. Minute noch ein nachlegen.

Nach gut 50 Minuten schwanden aber Kräfte und Konzentration und wir mussten kurz hintereinander 2 Treffer einstecken.

Schließlich gelang Halsbek noch ein drittes Tor, sodass wir uns 2:3 geschlagen geben mussten. 

Insgesamt ein guter Abend mit fairem Spiel und erkennbaren Ansätzen für die kommenden Trainingseinheiten. 

Alle Fotos zum Spiel in der Bilder-Galerie.

Share on facebook
Share on telegram
Share on skype
Share on whatsapp
Share on email