Bistro & Pizzeria La Mera sponsert Regenjacken für Erste Herren

Vor Wind und Wetter geschützt sind seit neuestem unsere Fußballer der ersten Herrenmannschaft. Zumindest dann, wenn sie nicht gerade auf dem Platz stehen und Fußball spielen. Die modischen schwarzen Regenjacken, gestiftet von der Bistro & Pizzeria La Mera aus Augustfehn, Hauptstraße 508, werden von Spielern, Trainer und Betreuer gerne in Anspruch genommen.

Die Bistro & Pizzeria La Mera ist seit 2005 ein beliebter Treffpunkt im Augustfehner Ortskern. Mohamad El Srouji und sein Team empfangen ihre Gäste täglich außer montags, dem Ruhetag, in den gemütlichen Räumlichkeiten. Alle Speisen können auch als Außer-Haus-Gerichte bestellt und abgeholt werden.

Ein großer Dank von der „Ersten“ des TuS Vorwärts Augustfehn geht an dieser Stelle nochmals an den Förderer Mohamad El Srouji von der Bistro & Pizzeria La Mera, der wieder einmal ein Herz für den Fußball zeigte.

Bericht und Foto: Heino Schmidt