Benefiz-Turnier für den Fußball in Kubuneh (Gambia)

Jahrgänge 2014 und jünger

Sonntag, 17. Juli 2022, 10 Uhr

Wir laden Eure Jahrgänge 2014 und jünger herzlich zu unserem Benefiz-Turnier für den Fußball in Kubuneh – Gambia – ein.

Mit 5 Teams (6+1) möchten wir im Fairplay-Modus und Umfang eines Spiel-Vormittags jeder gegen jeden auf Kleinfeld mit Jugendtoren mit Euch spielen.

Ein Startgeld nehmen wir nicht, freuen uns aber über jede Geld- oder Sachspende für den Fußball in Kubuneh und hoffen, dass Ihr zahlreiche Zuschauer mitbringt.

Anmeldungen bitte bis 6. Juli 2022 an yvonne.erbrich@ewe.net

Unsere Kiosk-Crew bietet heiße und kalte Getränke, Eis, Bratwurst, Curry-Wurst, Pommes, Waffeln, Brezeln und allerlei andere Leckereien an. Mit dem Erlös unterstützen wir die 75 Kinder vom Fußballverein Casa Garandi Football United.

Unser Ziel: bis zum kommenden Jahr den Transport zu Auswärtsspielen, den Transport der 50kg Säcke Reis und auch das Abholen der Spenden am Container-Lager von Gambia for you auf sichere Reifen zu stellen.

Infos zu unserer Arbeit für Kubuneh mit KuKi-Gambia e.V. findet Ihr hier auf der Start-Seite und im im Archiv.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Was könnt Ihr mitbringen, wenn Ihr möchtet?

• Alte Bälle
  • Gut erhaltene Fußballschuhe und Sportkleidung in allen Größen
  • Schienbeinschoner und Torwarthandschuhe
  • Stutzen, Caps
  • Trikots
  • Übrig gebliebene Medaillen

Für Fragen erreicht Ihr Yvonne unter 0171-4279920

Spenden kann natürlich auch jeder über PayPal.