Neue Trainingsanzüge für die D2-Junioren der SG Augustfehn/Apen

Neue Trainingsanzüge erhielten kürzlich die D2-Junioren der SG Augustfehn/Apen. Damit können die Fußballer zukünftig einheitlich bei ihren Spielen oder Turnieren auftreten. Gesponsert wurde der schicke Dress von Manuel Lücking von der Firma „Die Autofabrik“ in Augustfehn.
Im Jahr 2013 übernahm Kfz-Techniker-Meister Manuel Lücking die Werkstatt von Uwe Schmidt und sanierte sie umfassend mit Hilfe von Familie und Freunden. Der modern ausgestattete Betrieb verfügt über acht Hebebühnen und zwei Grubenplätze auf insgesamt 1000 m² überdachter Fläche.
Damit die Fahrzeuge bei der Autofabrik in besten Händen sind, verfügt die Firma über neuste Diagnosetechnik. Diese ermöglicht es, schnell jeden Fehler zu finden und zu beheben. Aber auch einem Oldtimer kann geholfen werden. Der gehört genauso dazu wie ein Neu- oder Jahreswagen. Des weiteren ist „Die Autofabrik“ auf die Reparatur von amerikanischen Fahrzeugen spezialisiert.
„Die Autofabrik“ mit Kfz-Techniker-Meister Manuel Lücking garantiert den Kunden eine fachgerecht durchgeführte Reparatur des Fahrzeugs durch das ständig geschulte Personal und der eben mit der neusten Technik ausgerüsteten Werkstatt.
Die D2-Junioren der SG Augustfehn/Apen spielen in der Qualifikationsrunde der 2. Kreisklasse des Fußballkreis Jade-Weser-Hunte (JWH). Die überwiegend jüngeren Spieler kämpfen in jedem Spiel mit großem Einsatz um die Punkte.
Dankeschön sagen an dieser Stelle nochmals die Spieler und das Trainerteam der D2-Junioren an den Förderer Manuel Lücking von der Autofabrik für die tolle Unterstützung der Mannschaft.
Foto: Yvonne Erbrich
Bericht: Heino Schmidt